zwei Jungs - Klamotté in Magdeburg
Junge stylisch mit Sonnenbrille - Klamotté in Magdeburg

Mode für Jungen

Die Mode-Ecke nur für Jungs - große Auswahl, Top-Marken

…in einem eigenen Raum (bzw. im abgetrenntem Bereich)

Jungs lieben ihre Klamotten robust, alltagstauglich aber schick. Und wenn die Jungen sich ihre Kleidung aussuchen, dann wollen sie vor allem eines nicht: von Mädchen gestört werden. Deshalb finden die Jungs ihre Marken bei uns in einem eigenen Raum, prallvoll mit den aktuellen Mode-Marken. Zur Beruhigung von Vati und Mutti: Bei Klamotté in Magdeburg gibt es natürlich auch, neben der topaktuellen Markenmode, jede Menge Schnäppchen- im extra dafür angelegten Outlet-Bereich.

Klamotté ist stark sortiert in Kinderkleidung. Eine ganze Abteilung ist spezialisiert auf Kleidung für Baby Jungen von 0 bis 24 Monaten und auf Kleidung für Jungen von 2 bis 18 Jahren. Hemden, Shirts und Polos; Hosen, Jeans und Shorts; Pullis, Jacken, Sweater, Westen… Alles, was Jungenmode heute so schick macht. Jungen sind ja gerne mal Modemuffel, aber hier macht den Jungs das Kleiderkaufen Spaß! Wer gar keine Lust hat sich umzuziehen, der kann unsere Sachen zum Anprobieren mit nach Hause nehmen.